Herzlich Willkommen bei d´Kuaschwänz

Nachmittagsaufführung am 14.01.2018
mit dem Stück „Lügen über Lügen“

Es macht einfach Spaß, vor einem Publikum zu spielen, welches vor Begeisterung mitgeht. Und am vergangenen Sonntag war wieder so ein Publikum da. Es wurde herzhaft gelacht und am Schluss wurden die Akteure mit nicht enden wollendem Beifall belohnt. Wir waren überwältigt. Es war einfach super. Vielen Dank  für Euer Kommen. Auch ein Dankeschön an den Jahrgang 1948/1949 der ehemaligen Hemminger Schüler, die wieder unsere Aufführung als Abschluss  ihres  Klassentreffens gewählt haben.
Herzlichen Dank auch allen Kuchenspendern.Die Auswahl war einfach super. Ich glaube es war für jeden etwas dabei. Auch ein große Dankeschön allen Helferinnen und Helfer.

Terminvorschau
Unser neues Stück könnt Ihr am 11. und 12. Mai 2018 sehen.  Bitte Termin vormerken.

Wer hat Lust bei uns mitzuspielen? Hier möchten wir besonders jüngere Spieler (unter 40) ansprechen. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. 
Meldet Euch bei Erika Tullius Tel, 07150/4703 oder Erich Ruf, Tel. 07150/5333
E.T.

 


Theaterstück 2017/18

d’Kuaschwänz spielen die schwäbische Komödie in 4 Akten   

Lügen über Lügen

von Walter G. PfausVertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und -komponisten GmbH, Norderstedt Om. was es. gohd: Beim Leo ona dr Dunja Bubek langds Geld vorna ond henda ned, s bleibd blos d Hoffnong uff dia reich Erbdande aus Amerika. Wia aber dia no ihren Bsuach akendigd no words brenzlig, weil Dunja hod en Ihre Briaf dr Dande emmer vorgschwendeld, dr Leo sei Landagsabgeordnerder ond sia häddad drei Agschdellde em Haus. - Aber für was hod mr schauschbielbegabde Freind?Älles könnd supr laufa, häd dia Dande Rita, d' Dunja ned als erschdes mid am Freind Jörg verwischd, der muass no kurzerhand dr Ehema schbiela.Au em Leo sei Muadr ond en ganz grissaner Eibrecher helfed ned grad dr bei, des hemmelschreiend, komsche ond saumässig turbulende Chaos uffzomlösa ...

 

Gästebuch

Wilfried Gentner
15.01.2018 10:44:04
Hallo Kuhschwänz: Das war eine klasse Aufführung gestern. Selten so viel gelacht. Respekt.
Monja Schwartz
05.10.2017 14:21:13
Wir fanden das Stück so lustig und toll, dass ich gleich meine Eltern zu einer der nächsten Vorstellungen geschickt habe.
Große Klasse!!!
Klaus Sikinger
16.05.2017 21:57:35
Hallo Ihr lügende Kuhschwänze,
mir und meinem Kollegen hat das Stück sehr gut gefallen. Im besonderem die immer durstige Mutter . Ich schaue mir das Stück nochmals an und das ganz sicher
KEINE LÜGE .
Klaus Sikinger
29.04.2017 20:58:41
Hallo Ihr Kuhschwänze ,
der Bierflaschenlieferant aus Heimerdingen freut sich schon auf eure erste Lügenaufführung .
Mark Trummel
26.03.2017 18:03:57
Hallo,
wir freuen uns über zahlreiche Einträge.

 

02172